Unsere umfassenden technischen Fähigkeiten unterstützen Ihr Unternehmen, unabhängig davon, ob Sie eine gezielte technische Beratung oder eine Komplettlösung benötigen. Es gibt eine breite Palette an technischem Fachwissen und patentgeschützter Technologie, die im gesamten Energiebereich Anwendung findet.

Permanentmagnetmaschinen

Wir haben mehrere Generationen erfolgreicher und praxiserprobter Permanentmagnet-Direktantriebsturbinen (PM / DD) für eine Vielzahl von Drehzahl- und Drehmomentanwendungen entwickelt. PM / DD-Technologie bedeutet hohe Effizienz, geringes Gewicht und kostengünstige Magnete für Ihre Anwendung.

Leistungselektronik

Holen Sie sich fortschrittliche Stromrichtersysteme und -technologien für Ihr Unternehmen mit bewährten Stromrichterlösungen für Anwendungen bis 250 kW + für die Stromerzeugung, Energiespeicherung und Antriebsanwendungen.

Grid-Schnittstelle

Unsere Kernkompetenzen und unser geistiges Eigentum für die Netzkopplung von dezentraler Erzeugung, Energiespeicherung und nachfrageseitigem Vermögen. Die Netzschnittstellentechnologie und die vollständige Modellierungsfähigkeit ermöglichen die Einhaltung der neuesten Standards für Durchgang, Frequenz- und Spannungsverhalten sowie Netzunterstützung.

Steuerelemente

Wir können ein vollständiges Echtzeit-Kontrollsystem und Sicherheitssystemdesign und -tests für die Einhaltung internationaler Zertifizierungsstandards bereitstellen.

Turbine Level Design

  • Systems Engineering
  • Zertifizierung
  • Design Reviews

Antriebsstrang-Design

  • Generator
  • Stromwandle

Laden & Modellieren

Systemsteuerung

Stromrichter-Bedienelemente

Zertifizierungsberatung & Support

Fehleranalyse und -minderung

Design und Ausführung des Testprogramms

Wind Energy Consulting
Our comprehensive technical capabilities are there to support your business, whether you need targeted technical consulting or a complete solution.

Permanent Magnet Machines

We have developed multiple generations of successful and field proven Permanent Magnet Direct Drive (PM/DD) turbines for a wide range of speed and torque applications. PM/DD technology means high efficiency, low weight, and low cost magnets for your application.

Power Electronics

Get advanced power conversion systems and technology for your business, with proven power converter solutions for applications up to 250kW for power generation, energy storage, and drive applications.

Grid Interface

Our core capabilities and intellectual property for grid interconnection of distributed generation, energy storage, and demand side assets. Grid interface technology and full modeling capability enables compliance to the latest standards for ride through, frequency and voltage response, and grid support.

Controls

We can provide full real time control system and safety system design and testing for compliance to international certification standards.

Turbine Level Design

  • Systems Engineering
  • Certification
  • Design Reviews

Drivetrain Design

  • Generator
  • Power converter

Loads & Modeling

System Controls

Power Converter Controls

Certification Consulting & Support

Failure Analysis & Mitigation

Test Program Design and Execution